Imbiss Metzger Klause

Von der Metzgerküche auf den Teller,

heißt es in unserem Imbiss „Metzger Klause“ direkt neben der Fleischerei. Hier servieren wir täglich Frühstück und abwechslungsreiche Mittagsgerichte.

Neben dem Tagesangebot gibt es zahlreiche weitere Leckereien, die Sie frei miteinander kombinieren können. So bieten wir Deftiges direkt aus der Fleischerei, z.B. Bratwurst, Beefsteak, Schnitzel, Bockwurst, Sülze, Gulasch und noch vieles mehr.

Und noch eine vielleicht überraschende Nachricht: Wir freuen uns, auch täglich wechselnde
vegetarische Gerichte anzubieten, damit jeder genussvoll essen kann.

Unser Speiseplan

Unsere Zutaten

Wir schätzen unser Meißner Land und die Zusammenarbeit mit den regionalen Anbietern sehr, darum kommen viele Lebensmittel direkt von unseren regionalen Partnern.

Lommatzscher Pflege

Aus dieser bedeutenden landwirtschaftlichen Region für das Meißner Land kommen unsere Kartoffeln sowie saisonales Gemüse.

Unser Partner ist hier der Kartoffelbauer Simon und das Agrarunternehmen Lommatzscher Pflege e.G.

Getränke

Für die Erfrischung am Mittagstisch gibt es bei uns Bier und Fassbrausen der ältesten Privatbrauerei Sachsens – der Meißner Schwerter Privatbrauerei.

Verschiedene Säfte bieten wir aus der Saftkelterei Max Wustlich in Meißen an.